Mittwoch, 6. November 2013

Flugzeugreifen platzt auf der Landebahn, keine Verletzten

Chiang Rai - Ein Sprecher der Flughafenbehörde von Chiang Rai wandte sich gegen Mittag des Dienstags an die Medien, nachdem einer Maschine der Thai Airways auf dem Runway bei der Landung beim „Mae Fa Luang“ Flughafen ein Reifen platzte.
Der Vorfall passierte nicht aufgrund eines schlechten Zustandes der Pisten, sondern wegen der Reifen des Flugzeuges. Trotzdem wurde die ganze Fläche der Start- und Landebahn zur Sicherheit geprüft. Hier wurden die Kontrolleure jedoch nicht fündig.
Der Vorfall ging für die nationale Airline Thailands glimpflich aus. Es gab weder Tote noch Verletzte. Auch gelang es dem Piloten den Flieger nach der Landung wunschgemäß zu parken. Die Reifen wurden in der Zwischenzeit allesamt ausgewechselt. Noch am Vormittag konnte die Maschine den Flug zurück zum Bangkoker Suvarnabhumi Airport durchführen.

Text u. Bild: Wochen Blitz....   Ganzes Blog auschauen (Thailand).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen