Donnerstag, 31. Oktober 2013

Freie Fahrt für Monster, Dämonen und Kürbisköpfe

Bangkok - Überraschend großzügig, humorvoll und modern zeigte sich die State Railway of Thailand (SRT) mit ihrer ungewöhnlichen Ankündigung, kostümierten Halloween-Fans am Tag und in der Nacht des 31. Oktobers in einigen Teilen der Hauptstadt freie Fahrten zu spendieren.

 
Peerakan Kaewwongwattana, Geschäftsführer der SRT, verkündete auf einer Pressekonferenz, dass jeder, der gern Halloween feiern möchte, den City-Line Airport Rail Link den ganzen Donnerstag über ohne Einschränkung kostenlos nutzen könne ... vorausgesetzt, er sei kostümiert und/oder grell geschminkt. Laut Herrn Peerakan wurden die Mitarbeiter der Ticketschalter angewiesen, Monster, Dämonen, Vampire und andere unheimliche Gestalten ohne Fahrkarte passieren zu lassen.

Text u. Bild: Wochen Blitz....   Ganzes Blog auschauen (Thailand).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen